Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

STADA-Aktie: Stärke in Russland vs. Schwäche in Europa


07.11.2012
Morgan Stanley

New York (www.aktiencheck.de) - Simon Mather und Peter Verdult, Analysten von Morgan Stanley, stufen die Aktie von STADA (ISIN DE0007251803 / WKN 725180) unverändert mit "equal-weight" ein und bestätigen das Kursziel von 22,60 EUR.

Nach einem etwas enttäuschenden Bericht zum zweiten Quartal dürften die Q3-Zahlen etwas besser ausfallen. Die bereinigte EBITDA-Marge dürfte sich auf 20,1% belaufen. Angetrieben durch das Russland-Geschäft werde mit einem Umsatzwachstum von 9% gerechnet. Der bereinigte Gewinn je Aktie dürfte sich auf 0,56 EUR belaufen.


Abgesehen von einem starken Engagement in Russland dürfte der anhaltende Preisdruck in einem Großteil der übrigen Märkte das Umsatz- und Gewinnwachstum einschränken. Durch das Grünenthal-Portfolio bestehe die Aussicht auf höhere Umsätze in 2013. Eine begrenzte finanzielle Flexibilität lasse kurzfristig keinen großen M&A-Deal zu. STADA dürfte die längerfristigen Zielsetzungen bestätigen.

Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Morgan Stanley für die STADA-Aktie weiterhin "equal-weight". (Analyse vom 07.11.12) (07.11.2012/ac/a/d)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
31.08.2017, ZertifikateJournal
Turbo Bull auf STADA: Fetter Short Squeeze - Optionsscheineanalyse
02.06.2016, ZertifikateJournal
Turbo Bull auf STADA: Im Visier von Finanzinvestoren - Optionsscheineanalyse
18.03.2015, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf STADA - Optionsscheinenews
03.03.2015, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf STADA - Optionsscheinenews
03.02.2015, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo Call-Optionsschein auf STADA - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG